watch_now_button2
In den letzten Jahren sind die Leben der beiden Schwestern Maura Ellis (Amy Poehler) und Jane Jones (Tina Fey), die unterschiedlicher kaum sein könnten, auseinandergedriftet. Doch als ihre Eltern beschließen, das Haus zu verkaufen, in dem zahlreiche Erinnerungen aus ihrer Kindheit und Jugend stecken, kehren die Frauen noch einmal an ihren Heimatort zurück und wollen, während ihre Eltern unterwegs sind, ihre alten Zimmer ausräumen. Während sie spontan eine Pyjamaparty machen, kommt ihnen eine verwegene Idee. Nach dem Vorbild ihrer Feiern aus der Zeit der High School wollen Maura und Jane für ihre Klassenkameraden eine wilde Party schmeißen – und auch den sexy Gärtner James (Ike Barinholtz) von nebenan einladen. Doch wie schon früher läuft die zunächst ruhige Fete mit zunehmendem Alkoholpegel auch dieses Mal völlig aus dem Ruder…