watch_now_button2
Familienvater Burt (Stephen Root) ist zwar hocherfreut, dass seine Tochter Jeanie (Sugar Lyn Beard) demnächst heiraten möchte, doch was die Feierlichkeiten angeht, hat er eine große Sorge: seine Söhne Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron). Im Gegensatz zu ihrer Schwester sind die Beiden nämlich überzeugte Singles, die keine Party auslassen. Da er nun auch für die Hochzeitsfeier das Schlimmste befürchtet, stellt er seinen Abkömmlingen eine Teilnahmebedingung: Sie dürfen nicht ohne weibliche Begleitung erscheinen. Mike und Dave starten daraufhin kurzerhand einen Aufruf in einer Fernsehsendung, um ein passendes Date zu finden. Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza), die den TV-Auftritt verfolgen, wollen diese Chance nicht verstreichen lassen und schmieden einen Plan, um die Jungs auszunutzen.